Radius: Aus
Radius:
km Umkreissuche
Suche

Zeige 5 von 5 Objekte

Anzahl:
Sortieren nach:
Reihenfolge:

Im Jahr 1907 gründete Emil Gilson das ansässige Fachgeschäft, das sich demnächst in 5. Generation befindet. Die Metzgerei Möllmann-Fleisch-OHG hat mehrfach die Deutschen-Leistungs-Medaillen erhalten. Die Möllmannprodukte aus hauseigener Herstellung…

Wie man sehen kann, ist die Fleischerei Kluke eine andere, als die normale Fleischerei, weil nicht überall Stier angeboten wird. Doch ist es nicht vielleicht sogar das etwas andere und bessere Angebot? Diese Frage können Sie sich sicher nur selber…

Die Geschichte der Fleischerei, begann 1905 mit Hermann Pabst in Haan Gruiten und auch heute ist sie noch am selben Standort. Eine Qualitätskontrolle erfolgt durch die CMA- Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH…

Die Metzgerei Schürmann wurde vor über 100 Jahren in Velbert gegründet und war bis 2005 ein Familienunternehmen. Da sich leider keine Nachkommen fanden wurde die Metzgerei im Oktober 2005 vom früherem Mitarbeiter Damian Sowa übernommen und bis heute…

Mit der Übernnahme im Jahr 2007 begann für die alt eingesessene Metzgerei eine neue Ära. Aus der traditionellen Metzgerei wurde eine innovative Fleischerei, mit neuem Konzept und neuen Produkten.2009 wurde es offiziell die Fleischerei und…